Vergangene Events

Whisky-Wildnis

30.04.2022

Wir werden in einer kleinen Gruppe ein paar Stunden durch die Wildnis der Nordheide wandern. Dabei werde ich euch ein paar grundlegende Kenntnisse zum Thema „Überleben in der Wildnis“ vermitteln. Da ich gelernter Forstwirtschaftler bin, soll das Thema „Deutscher Wald“ natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen.

  • Wie fand seine Entwicklung statt? 
  • Was hat der Wald mit Nachhaltigkeit zu tun? 
  • Vor welchen Problemen steht die Forstwirtschaft heute?


Und da der Titel Programm ist, werde ich zwei edle Whiskys zur Verkostung dabei haben. Gegen Abend halte ich eine kleine Bio-Brotzeit aus dem Rucksack bereit. 

Kosten: 65,- € 
Max. 10 Teilnehmer 

Meldet euch einfach per Mail oder Telefon bei mir an.

Einige Impressionen aus der Heide

Survival- & Outdoortraining

Ich bin als Kursleiter für Survial-Training am
Ausbildunszentrum für Überlebenstechniken (AZÜ)
tätig.
Hier könnt ihr weitere interessante Kurse zum Thema Outdoor und Survival (mit mir) finden.

Kontakt

Habe ich dein Interesse geweckt? Sprich mich gerne über meine Kontaktseite an. 
Ich freue mich auf ein Gespräch mit dir!